Thursday, April 3, 2008

Happiness is only real when shared

"Happiness is only real when shared."
Christopher Mccandless alias Alex Supertramp, 1992, Into the wild


Was bringen die tollsten Erlebnisse, die schönsten Strände, der blaueste Himmel, wenn man sich nicht mitteilen kann? Niemanden mehr hat, mit dem man sein Glück teilen kann? Abende lang sitze ich da und erzähle von meinen Reisen, meinen Erfahrungen. Warum? Weil es mich glücklich macht von der tollen Zeit zu erzählen, weil es mich wieder zurück bringt: Zurück ans Meer, zurück zur kalten und dünnen Bergluft, zurück zum glühenden Rot eines Sonnenaufgangs...

http://outside.away.com/outside/features/1993/1993_into_the_wild_1.html
http://outside.away.com/outside/culture/200709/into-the-wild-movie-1.html
http://www.mensjournal.com/feature/M162/M162_TheCultofChrisMcCandless.html

No comments: